Diskussion über den Entwicklungstrend von Metaverse in Vietnam

 Der Forschungsdirektor des FPT Blockchain Lab und ein Mitglied der Vietnam Blockchain

Dang Khanh Hung ist derzeit Forschungsdirektor beim FPT Blockchain Lab. Er promovierte in Informatik an der National University of Singapore. Seine Forschung konzentriert sich auf Computersicherheit, verteilte Systeme und wird in der Wissenschaft vielfach zitiert.

Bevor er zu FPT Blockchain Lab kam, forschte er als Postdoktorand am NCRIPT Research Institute unter der National Research Foundation Singapore (NRF). Neben seiner Forschungstätigkeit lehrt er auch an der Vietnam National University, Ho-Chi-Minh-Stadt und der FPT School of Staff Training.

Der zweite Redner des Seminars war Herr Tran Dinh, Gründer und CEO des Unternehmens AlphaTrue, das sich auf den Aufbau von Blockchain-Produkten und dezentralisierte Finanzen spezialisiert hat. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Kryptowährungen und Marktanalyse war Herr Dinh als Berater und Investor direkt in viele Blockchain- und DeFi-Projekte involviert.

Herr Tran Dinh ist auch eines der jüngsten Mitglieder der Vietnam Blockchain Association. Dies ist die erste Blockchain-Vereinigung in Vietnam mit einer offiziellen juristischen Person, die vom Innenministerium lizenziert ist, mit dem Ziel, den Bedürfnissen der nationalen digitalen Transformation gerecht zu werden.

Leser können Fragen an die Referenten im Kommentarbereich vorab stellen.

Popular posts from this blog

'Ploughs' were sold massively when Bitcoin plunged

DTS and Cornwalls support Vietnamese startups in international markets

Menschen in reichen Ländern glauben nicht an Metaverse