Verdienen Sie 120.000 USD von NFT of Ducks in sechs Stunden

  Thorne Melcher und Mandy Musselwhite verkauften über 10.000 NFTs für insgesamt 120.000












Der Verkauf fand statt, als den beiden eine Hypothek in Höhe von 35.587 US-Dollar geschuldet wurde und sie am 20. Januar bezahlen oder einen Tag später vor Gericht gehen mussten. „Wir mussten über etwas nachdenken. Keiner von uns wollte dieses Anwesen verlieren. Wir und die Tiere liebten es beide“, sagte Musselwhite, 25.

Vor der Veröffentlichung der NFT-Sammlung hatten die beiden ihr Banklimit überschritten. Sie hatten nicht nur mit Rechnungen zu kämpfen, sie konnten sich kaum Essen leisten und hatten anfangs nicht die Mittel, um die Smart Contract-Implementierungsgebühren für Dastardly Ducks zu bezahlen.

Glücklicherweise half ihnen ein Freund, diesen Betrag zu bezahlen.

„Wir sind buchstäblich bankrott gegangen. Nur wenige Stunden später hatten wir so viel Geld wie nie zuvor“, sagte Melcher.

Wie haben sie angefangen?

Seit Anfang Januar entwickeln die beiden Dastardly Ducks: „Es fühlt sich an, als würden wir ein Startup gründen und unser erstes Produkt vom Konzept bis zum Launch in weniger als zwei Wochen auf den Markt bringen. Es ist stressig, wenn alle da sind. “, sagte Melcher.

Als Software-Ingenieurin lernte sie schnell die Programmiersprache Solidity, die auf die Entwicklung intelligenter Verträge auf der Ethereum-Blockchain spezialisiert ist, zusammen mit der Unterstützung vieler Vorläufer im NFT-Bereich. Inzwischen ist Musselwhite Grafiker und hat jede Ente in der Kollektion entworfen.

Popular posts from this blog

DTS and Cornwalls support Vietnamese startups in international markets

'Ploughs' were sold massively when Bitcoin plunged

Losing thousands of dollars when you quit your job to play games to make money