NFT wird mit Lottospielen verglichen

 Viele Experten glauben, dass sich das Ausgeben von Geld für die NFT nicht vom Kauf

Auch andere Experten sehen das pessimistisch. „Sobald eine neue Technologie auf den Markt kommt, gibt es sofort Betrüger“, sagte Eric Barbry, ein auf Blockchain spezialisierter Anwalt, gegenüber AFP. Er betonte auch, dass der NFT-Markt keine eigene Regulierung habe, so dass die Strafverfolgungsbehörden gezwungen seien, den bestehenden Rahmen zu nutzen. Diese Methode löst jedoch nur begrenzt, falls der Spieler betrogen wird.

Laut Molly White, einer bekannten Krypto-Kritikerin, können Regulierungen dazu beitragen, das Problem der extremen Spekulation in der NFT zu beseitigen. Das bedeutet jedoch auch, dass das attraktivste Element dieser Art von Gewinn schnell verschwindet.

„In seiner jetzigen Form ist der NFT-Handel extrem riskant und für den Durchschnittsbürger wahrscheinlich unklug“, sagte Frau White. "Wir sollten davon absehen, solche Dinge zu übertreiben."
Previous Post Next Post